Womit wäscht man Haarsprayreste aus den Haaren??

zurück weiter

zaubermaus1

Mitglied seit 11.12.2005
294 Beiträge (ø0,07/Tag)

guten morgen zusammen

könnt ihr mir helfen? wie bekommt man ab besten haarsprayreste aus den haaren?? vielleicht kennen einige von euch auch das problem...nach einigerzeit sehen die haare so grisselig aus und die weißen haarspraypartikel bekommt man nicht mehr richtig ausgewaschen. habt ihr einige tips für mich, vielleicht ein "hausmittelchen". wäre sehr dankbar für eure hilfe

Liebe Grüße

Womit wäscht Haarsprayreste Haaren 869908337

Jeder will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe einer zu sein.
Zitieren & Antworten

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø7,11/Tag)

Hallo Silvia!

Haarsprayreste lassen sich wohl nur durch Haarewaschen entfernen.

Ich habe aber festgestellt, daß ein gutes, teures Haarspray sich einfach besser ausbürsten läßt.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Juulee

Mitglied seit 19.10.2005
14.030 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hi Silvia

da kann ich Emmy-Ly nur zustimmen. Immer gutes Haarspray verwenden !!!Abends immer die Haare ausbürsten !

Und dann halt mit Schampoo waschen, wann immer es nötig ist !!!

LG Juulee
Zitieren & Antworten

zaubermaus1

Mitglied seit 11.12.2005
294 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo emmy-ly,

ja natürlich wasche ich sie, aber nur mit shampoo geht es nach ner zeit nicht mehr. das sieht dann immer so gräulich aus. ich hab auch schon etliche haarsprays getestet und welche gefunden, die sich nicht so verkleben. ab und an wasche ich die haare mit waschpulver, den trick hatte ich mal von meiner mutter. das geht auch aber ist natürlich nicht so gesund für die haare. vielleicht gibt es hier ja noch andere tips, die schonender für die haare sind?

Liebe Grüße

Zitieren & Antworten

Katzenmama2

Mitglied seit 15.10.2006
1.583 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo Silvia,

Es gibt im Handel Spezialshampoos speziell zum Entfernen
solcher Rückstände.
Ich würde einfach mal im Drogeriemarkt oder beim Friseur nachfragen.

LG
Katzenmama2
Zitieren & Antworten

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø7,11/Tag)

Hallo Sivia!

Waschpulver? Würde ich nie im Leben nehmen! Da sind heutzutage Bleichmittel drin!!

Ich nehme das Haarspray von Eln*tt, finde, das ist das Beste!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Juulee

Mitglied seit 19.10.2005
14.030 Beiträge (ø3,23/Tag)

Silvia - vielleicht solltest du deinen Haaren mal so eine Regenationskurpackung nach dem Haare waschen gönnen!

Oder einfach auch mal beim Friseur nachfragen - das sind ja ausgebildete Fachleute !!!! Die Haarstrukturen ändern sich sich ja auch mal.....

LG Juulee
Zitieren & Antworten

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
6.240 Beiträge (ø1,27/Tag)

Huhu!

Haare waschen?

Nein, mal im Ernst, es gibt doch so spezielles Peeling- Shampoos die Pflegerückstände aus dem Haar befreien sollen wie zum Beispiel Silikon etc... Musst du mal googeln.

Zitieren & Antworten

zaubermaus1

Mitglied seit 11.12.2005
294 Beiträge (ø0,07/Tag)

huhu,

ok, werde mal googeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und danke schon mal für eure schnellen antworten

Liebe Grüße

Zitieren & Antworten

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004

Huhu!

Guck doch mal hier.

Basler

Da suchst du nach Peeling Shampoo oder deep cleansing.

Ist ein guter Versand und auch recht günstig. Bin da schon Jahrelang Kunde.

Zitieren & Antworten

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004

Huhu!

Guck doch mal hier.

Basler

Da suchst du nach Peeling Shampoo oder deep cleansing.

Ist ein guter Versand und auch recht günstig. Bin da schon Jahrelang Kunde.

Zitieren & Antworten

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004

Sorry, falscher Link : Basler

Zitieren & Antworten

annile

Mitglied seit 05.01.2004
1.031 Beiträge (ø0,21/Tag)

Es gibt auch ein Shampoo von Swiss O'Par in einem kleinen rosfarbenen Päckchen. Nennt sich Colorationsvorbereitung oder so ähnlich. Früher konnte man das allerdings als Peelingshampoo in Flaschen kaufen. In dem Shampoo sind kleine blaue Kügelchen. Macht die Haare wunderbar frei! Und wenn du danach noch ne tolle silikonfreie Kur draufmachst hast du ein super Pflegeergebnis! Gibts bei Schlecker (bei den Haarfärbungen).
Zitieren & Antworten

zaubermaus1

Mitglied seit 11.12.2005
294 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo,

vielen dank noch mal für eure tips. da wird sicher was dabei sein. werde mich mal durchprobieren

Liebe Grüße

Zitieren & Antworten

Sabsa

Mitglied seit 19.11.2005
3.250 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hi,

bist du sicher, dass die Haare nicht schlicht und einfach kaputt sind? Das hatte ich vor einigen Monaten auch. Ich hätte schwören können es wären Haarsprayreste und dann kam heraus, dass die Haare so tannenzapfenartig gespalten waren. Da hilft nichts ausser abschneiden.

LG
Sabine, die hofft, dass es nicht so ist
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Last Articles

eis selber machen mit gefrorenen fr?chten wer ist der profi das perfekte dinner 2016 tomatensuppe mit tomaten aus der dose wie lange kann man hackfleisch im k?hlschrank aufbewahren katze vom nachbarn kommt immer zu uns kann man blondierte haare braun f?rben wie lange dauert eine ganglion op was ist man zu pulled pork bilder von handy auf pc laden nudelsalat mit ruccola und getrockneten tomaten rezept gr?ne bohnen eintopf mit kassler wie viel ist 3/4 geldgeschenke zum 50. geburtstag frau wo gibt es lebensmittelfarbe zu kaufen m?gen all deine w?nsche in erf?llung gehen wei?e flecken auf gl?ser nach sp?lmaschine feigen mit ziegenk?se und honig ?berbacken schnitzel ?berbacken mit tomaten und k?se gedichte f?r oma und opa von enkel drau?en vom aldi da komm ich her die geschichte vom lametta sauerkraut hilft in der not rezept h?hnchen s?? sauer mit ananas bilder vom handy auf den pc urlaub mallorca wo ist es am sch?nsten alles gute zum geburtstag auf griechisch streiche zum 30. geburtstag mann urlaub mit 3 j?hrigem kind wohin wieviel ist 1 pfund in kg warum kann ich keine emails mehr versenden urlaub im januar wo ist es warm welche milch f?r 1 j?hriges kind was hilft gegen trockene haare hausmittel darf man trockner auf die waschmaschine stellen

Partnermagazine