Neue, d.h. zusätzliche Email-Adresse bei gmx, ist das möglich?

zurück weiter

Mitglied seit 23.12.2007
137 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

aus einem bestimmten Grund möchte ich eine zweite Email-Adresse bei gmx haben. Ist das möglich? und ggfs. wie?

Danke für Eure Antworten

Gruß
romi40
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2006
8.821 Beiträge (ø2,07/Tag)

Mitglied seit 06.04.2010
6.493 Beiträge (ø2,33/Tag)

Hallo

Natürlich, du kannst 100 E-Mailadressen bei GMX machen!
Wie? Einfach anmelden!

Du zeigst ja nicht deinen Pass bei der Anmeldung! Na!
Ich geb nicht mal meinen richtigen Namen an, das geht GMX gar nicx an.... Na!

Gruzz - Zinemin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2007
137 Beiträge (ø0,04/Tag)

Sorry, ich versteh das nicht, bin schon etwas älter und absoluter Laie. Ich wurde damals von einer freundlichen Person angemeldet, die ich jetzt leider nicht mehr fragen kann.
Also klärt mich bitte darüber auf, wie ich zu einer neuen Adresse komme, d.h. welche Schritte 1., 2., 3. usw. muss ich unternehmen, ganz von Anfang an und ganz langsam....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2010

Ganz einfach: Auf gmx.de gehen. Dann sind da ja die beiden Felder, wo du dich normalerweise anmeldest. Unter dem Feld "E-Mailadresse" steht "Kostenlos registieren!". Dort einfach drauf clicken und es werden alle Schritte automatisch erklärt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2010

P.S. - wie gesagt, ich gebe niemals meine echten Namen/ Adresse und schon gar nicht meine Telefonnummer ein bei solchen Formularen.....
Irgend etwas musst du meistens schreiben damit es weiter geht. Dann schreib einfach was falsches.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2006

einfach auf die STARTseite von gmx.net gehen,

oben rechts .... EMailadresse anklicken

neue - kostenlos !!!! wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2006

oooh bin ganz wirr,

meine Muter hat angerufen, Oh

FREEmail heißt das
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2007
137 Beiträge (ø0,04/Tag)

also, ich schaffs nicht. Wenn ich "kostenlos registrieren" anklicke, erhalte ich die Antwort: You don't have permission to access / User-Registration-Application 1.3.39.0/on this server.
Ich brauche also weiterhin Eure Hilfe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2006

fang einfach nochmal von vorne an
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2006
1.841 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,

hier werden sie gehelft:
GMX

Einfach mit der alten Adresse einloggen, auf 'Einstellungen' klicken, dann auf E-Mail Adressen.

Gruß
Schneckentier
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
22.689 Beiträge (ø3,92/Tag)

Moinmoin,

ich würde nicht auf "Weitere Adressen anlegen" (wo man 2 haben kann) klicken. Hab ich einmal gemacht und kriege seither sämtliche E-Mails doppelt. Einfach bei gmx.de eine neue Adresse anlegen. Falsche Angaben kannst du gern machen. Ich habe über 10 verschiedene gmx-Adressen, für jeden Zweck eine andere. Über Tools wie z.B. Thunderbird kann man dann alle E-Mail-Adressen ganz einfach pauschal abfragen lassen. Nur die Passwörter sollte man nicht vergessen.

LG Utee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2015
1.239 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo romi40,

ich habe Deinen Beitrag mal in das passende Forum geschoben.

Liebe Grüße
DietSandWorkOuts_Isa

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2007
137 Beiträge (ø0,04/Tag)

Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Wie ich schon am 26.2. um 19.47 Uhr geschrieben habe, erhalte ich bei allen Versuchen, eine neue Adresse zu bekommen, die Antwort "You don't have permission to access....... on this server". Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich im Ausland wohne und natürlich einen ausländischen Server habe?

Vielleicht weiß ja doch jemand Rat?

Gruß
romi40
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
6.755 Beiträge (ø2,04/Tag)

Hi,

Du vermutest absolut richtig: GMX ist in der Lage, den Standort Deines Rechners ziemlich genau zu lokalisieren. Und selbstverständlich können die GMXler bestimmte Funktionen (wie z.B. die Einrichtung eines Accounts) für bestimmte geografische Regionen bzw. Länder sperren oder freigegen...

Es bleibt Dir also nix übrig, als entweder Dein Laptop nach Deutschland zu schaffen und dort eine weitere Emailadresse bei GMX einzurichten oder Du richtest Dir halt alternativ eine Emailadresse bei einem Freemail-Provider des Landes ein, in dem Du gerade wohnst... Na!

VG, turbot
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine