Was schenke ich meiner schwangeren Freundin zu Geburtstag?!

zurück weiter

Mitglied seit 23.10.2003
576 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und bekommt im Mai Ihr 1. Kind. Ich würde ihr gerne was schenken, das sie in der Schwangerschaft gebrauchen kann. Entsprechende Bücher hat sie schon und da ich selbst noch keine Kinder habe, kann ich leider auch nicht mitreden.

Also, alle Ex-Schwangeren da draußen, was muss man unbedingt haben, wenn man schwanger ist?

LG
Sandy

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2006
1.169 Beiträge (ø0,29/Tag)

1 Kosmetik-Behandlung...ich hab immer ausgesehen, wie so´n Streuselkuchen...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2004
252 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

vielleicht eine Massage, für den Rücken, der oft wehtut.

Gruß
zwilling
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø1,97/Tag)

Hi,

ein besonders gut riechendes Massage-Öl gegen Dehnungsstreifen.

Mitglied seit 19.09.2006
1.493 Beiträge (ø0,37/Tag)

Alles was Beautysalon hergibt: Pediküre, Maniküre, Massagen, usw usf

Lg Cata
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2003
576 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

das ging ja fix, danke für die Vorschläge! Der Vorschlag mit dem Massageöl gefällt mir sehr gut, da kann sie Ihren Göga gleich mit einspannen Lachen
Massagen finde ich auch nicht schlecht, aber das geht wohl dann nur noch in den nächsten Monaten mit Bauch ist das doch eher nix denke ich mal oder?

LG
Sandy

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.01.2006
920 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Sandy,

wenn deine Freundin gerne badet wäre ein Entspannungs-Bad prima, anschließend eine duftende Hautlotion . . .

LG Annathomas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.544 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

also ich fand die Produkte von Belly Button total klasse.
Und eine Pediküre,denn da kommt sie am Ende nicht mehr ran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und Füße sind wichtig....

VG Nanca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2004
6.683 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo

Ich hab meiner Freundin einen speziellen Schwangerschafts-fress-korb zusammengestellt. Gürkchen, Schoko, etc. buntgemischt

Liebe Grüße

Radkon
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø1,97/Tag)

@Sandy,

nee, nee, nicht für GöGas, es gibt wirklich spezielle Öle gegen Dehnungsstreifen in der Apotheke. Habe ich mir in den Schwangerschaften auch auf den Bauch gekleistert. Streifen habe ich bis heute keine - ob das am Öl lag? *weißnich:)

Mitglied seit 09.11.2005
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Falls Deine Freundin gerne liest, ein schönes Buch! Solange ich noch gearbeitet habe, war einfach keine Zeit zum Lesen und deshalb hab ich die letzten Wochen vor der Geburt mit schmöckern, schmöckern, schmöckern verbracht.
Ansonsten fällt mir noch ein Gutschein zum Essen ein, z. B. für ein romantisches Candlelight-Dinner. Denn nach der Geburt ist es mit Ausgehen für´s erste mal vorbei.

LG
Cookie1201
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2006
172 Beiträge (ø0,04/Tag)

Also ich bin selbst grad schwanger und habe mich ganz besonders über das Buch \"Ich erware ein Kind - Mein Tagebuch\" von Anne G**des gefreut...
Dort kann man seine Gefühle währnd der gesamten Schangerschaft reinschreiben(gibt viele Unterrubriken), es sind wunderschöne Bilder drin und es ist einfach eine ganz tolle Erinnerung.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.03.2006
20 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Ich musste bei meiner Schwangerschaft regelmäßig zur Pediküre, da ich bei dem dicken Bauch nicht mehr sehr gut an meine Füße kam....!

Massageöl gegen Dehnungsstreifen hatte ich auch, täglich benutzt aber Dehnungsstreifen habe ich trotzdem! Es kommt halt immer darauf an, wie das eigene Bindegewebe ist!

Kara Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2006
522 Beiträge (ø0,13/Tag)

Huhu,

Also ich finde ein EntspannungsWE für euch beide super. Dann könnt ihr ratschen UND entspannen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hätte ich auch gerne gewollt in meiner Schwangerschaft wenn ich mir das recht überlege... Welt zusammengebrochen

Mh.. ansonsten... ich weiss nicht. Ein Essen ihrer Wahl wenn ihr das Schlemmen liegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was ich meiner schwangeren Freundin geschenkt habe ist ein Schwangerschaftstagebuch.. gibts von Anne Gaddis... weiss der Geier ob ich das richtig geschrieben habe... das hat sie gefreut wie ein Schneider.

MH... sag mal bitte wenn du dich für was entschieden hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich denke eher was wo SIE was von hat. Wenn sie dann erst mal mutter ist, dann wird ihre PErson erst mal eher in den Hintergrund gedrängt, also sollte es schon was sein was ihr Freude macht und IHR gut tut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Andrea
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.05.2005
372 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Sandy,

schenk Ihr einen Gutschein fuers Babysitting!!!!

LG Kusu

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine