Was wünschen sich Eure 16-jährigen Mädels und Jungs.....zu Weihnachten?

zurück weiter

Mitglied seit 13.05.2007
203 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi alle miteinander....

auf die Frage an meine Kinder, was sie sich denn dieses Jahr zu Weihnachten wünschen, bekam ich folgende Aussage:
Kein Geld, das kannsch... vergessen.Lass Dir mal was einfallen.Sie wollen sich unter dem Baum überraschen lassen.
Als sie kleiner waren gabs immer Geschenke und sie haben sich über alles gefreut.Aber in dem Alter finde ich es sehr schwierig...
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch was zu berichten.Ach ja also pro Geschenk liegt meine Schmerzgrenz bei 100€.Allerdings dürfte es eher nach unten tendieren.
Liebe Grüßle Natschge
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2005
14.055 Beiträge (ø3,03/Tag)

wünschen Eure 16 jährigen Mädels Jungs Weihnachten 296971475

mein Sohn wird Ende des Jahres 17. Seit 2 Jahren wünscht er sich Kleidung von EMP. Und auch meine jüngere Tochter (19) findet dort witzige Klamotten. In diesem Jahr hat sie sich 'ne Decke und Bettwäsche von Playboy gewünscht.

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2007
104 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
also meine Tochter ist 15 1/2. Sie hat von ihrer Oma im Herbst ein Armband von Fossil bekommen, an das man viele Anhänger machen kann. Es ist aus Edelstahl (also bezahlbar). Die Anhänger sind witzig (Handtasche, Pumps, Herz usw..) Dazu gibt es als Kette auch ein Lederband, an das man 1 der Anhänger machen kann.
Sieht sehr schön aus, sie trägt das (immer schwerer werdende) Armband täglich.
Gibt es inzwischen bei fast jedem größeren Juwelier oder Kaufhaus.
Ansonsten CDs, Parfum (bruno banani is hier grade in), Kinogutschein....

Für Jungs hab ich leider keine Idee für dich....sorry....

Wünsche dir einen schönen Tag und guten Einkauf

lg die waffel Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.05.2007
203 Beiträge (ø0,05/Tag)

hi

vielen Dank schon mal an RENKLEOV und ICE-CREAM_WAFFEL.

Also Parfüm und Bettwäsche fürs Mädchen finde ich glaube ich schön, könnte sich drüber freuen.#Jetzt muß ich zur Arbeit.Bin gespannt was da noch an Vorschlägen kommt..
Liebe Grüße

Natschge
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2004
2.437 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo

Sportklamotten kommen doch immer gut an, vielleicht ein Trikot vom Lieblingsverein, oder EM Trikot ( gibts die schon?).
Ansonsten vielleicht ne tolle Bettwäsche oder ein neuer Wecker.

Meine Tochter ist zwar noch nicht 16, aber sie würde sich über einen Beauty-Gutschein, vielleicht vom Nagelstudio o,Ä. freuen.

Tanzstundengutscheine find ich auch nicht schlecht. Unsere Tochter bekommt einen Gutschein für 3 Monate Hip Hop.

Viel Spaß beim Aussuchen

LG Sandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
866 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hi.
Mein Junior hat sich einen Ipod gewuenscht. Aber nicht den "nano" - neinnein, etwas groesser darf er schon sein! BOOOIINNNGG.... Der "classic" waer toll! Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun? Hab die Preise dafuer gesehen, und musste ihm DIESEN Zahn leider ziehen. Hab jetzt aber bei ama...on einen MP3Player gekriegt, der knapp unter 100,00 Eus kostet und TROTZDEM klasse ist. Freu mich schon auf sein Gesicht an Xmas! hechel...
Schwuuups
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2006
8.101 Beiträge (ø1,92/Tag)

hallo

parfüm,kosmetikgutschein oder karten für ein konzert find ich klasse

ansonsten klamotten und bei uns gibt es immer ein familienspiel

gruss suse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2005
113 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

Bei mir würde es dieses Jahr glaube ich die Wii-Konsole geben, als Geschenk für die ganze Familie (leider sind unsere Kinder noch zu klein). Ist recht teuer, aber die Spiele dazu find ich lustig, und da können Mami/Papi/Freunde/usw. mitmachen!

Aber so ein Bettelarmband und Kosmetik find ich auch toll!

Kleidung find ich in dem Alter heikel......... da muss man schon genau wissen als Eltern, was gefällt.......

VG Susi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2005
14.055 Beiträge (ø3,03/Tag)

wünschen Eure 16 jährigen Mädels Jungs Weihnachten 296971475

mit den Klamotten läuft das bei uns folgendermassen ab: Sohn schnappt sich den EMP-Katalog und kommt 'ne Stunde später freudestrahlend damit angeschlurft. "Hier hasse mein Wunschzettl, hab ma was angekreuzt." Packt den Katalog auf den Tisch und schlurft wieder raus Lachen

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2006
1.188 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

mir würde folgendes einfallen:
- Konzertkarten der Lieblingsband
- Ipod
- Friseurgutschein
- eine Wärmflasche mit schönem Bezug (ich würde mich darüber freuen, weiß ja nicht, ob ich da komisch bin)
- eine Kette/Armband/Uhr/Ohrringe...etwas in der Art
- DVD von der Lieblingsband, falls es da was gibt
- einen schönen Taschenkalender fürs kommende Jahr
- ein kleines Fotoshooting beim Photographen (für deine Tochter)
- Kosmetik, vielleicht etwas Besonderes, oder ein schönes dezentes Puder in nem schönen Döschen etc.

Vielleicht ist ja was dabei. Ist sicher eine Typfrage alles.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo,

meine Jungs wünschen sich ein Wii-Spiel, DVDs, CDs und so etwas, auch Eintrittskarten zum Fußball.
Bücher werden zwar nicht direkt gewünscht, aber gern genommen, wenn sie ihren Geschmack treffen.

LG
Asro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2006
1.273 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

meine Tochter hat sich ein Handy oder ein Ipod gewünscht.

Ansonsten könnte ich als Alternativen anbieten:

- Singstar

- Kleider

- Modeschmuck oder Silberschmuck

- Handtasche

- CD´s

- Uhr

- Gutschein für z.B. Buchhandlung

LG

schokosahne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2005
636 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo!

Bin selber ein 16-jähriges Mädel und schreib dir gerne mal meinen Wunschzettel auf... vielleicht hast du ja Lust mir was davon zu schicken... Na!

- Lederhandschuhe
- Bücher
- Tee (schwarzer tee mit Lemon bzw. Orange)
- einen Drucker (brauch ich viel für die Schuel und der Familiendrucker ist echt schrotttreif)
- Bücher
- eine Handtasche
- Geld für einen neuen Schulrucksack
- Bücher

So, das wärs jetzt erstmal.
Lg, Writer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2007
106 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

bei meinen Dreien ( fast 19, 15, fast 13 ) fange ich meistens ein paar Wochen vor Weihnachten und Geburtstagen ganz unauffällig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen an zu spionieren. Die besten Freunde sind da manchmal sehr hilfreich. So gibt es dieses Jahr für den Großen eine CD - Name der Band: großes Fragezeichen bei mir, sein Kumpel wußte Bescheid, ein Buch: Fantasy-Chronik- da gibts passend immer neue Bände und einen neuen Schreibtischstuhl. Der mittlere bekommt ein Trikot von seinem Lieblingsverein und ein PS - Spiel und die Mitgliedschaft in " seinem Verein". Bei der Kurzen läufts ähnlich: Mitgliedschaft, Trikot und etwas Gedöns wie Schmuck und ihr Lieblingsparfüm. Evtl auch noch ein T - Shirt aus der sog. Lady-Collection "ihres" Fußballvereins. Und ansonsten freuen sie sich einfach über die Zeit, die Mama und Papa endlich mal wieder an den Feiertagen für sie haben. Vielleicht auch eine Idee: gemeinsamer Wellnesstag oder so...

L. G.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.06.2007
113 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo,
meine Vorschläge:

- schnöne Unterwäsche
-CD`s
- Konzertkarten der Lieblingsband etc.
-Musicals
-Kurztrip in irgendeine Stadt
-Gutschein fürs Nagelstudio, Friseur
-Bilder machen lassen von nem Fotostudio
-Digicam
-Handy
-IPOD

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Bitte NIE Kleidung kaufen, gefällt einem meistens nicht spreche aus Erfahrung.

LG alina
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine