Ideen für den Sandwichtoaster?!

zurück weiter

Mitglied seit 06.01.2005
224 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hllo,
wir wollten uns heute mal nen netten DVD-Abend machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und haben uns überlegt, dass wir zum Abendessen Sandwiches aus dem Sandwichtoaster machen könnten.
Nun hab ich aber keine Lust wieder 0815-Käse-Schinken-Röstzwiebelteile zu machen. Was denn nun?
Habt ihr ne Idee, was man sonst noch zwischen die Brotscheiben legen könnte?

Danke! Küsschen

Kleinefee
Zitieren & Antworten

Beliebte Inhalte zum Thema

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø2,5/Tag)

Hi Kleinefee,

Schinken-Ananas

Tomate-Mozzarella

Salami-Käse

Nutella

Schafskäse-Olive

Eigentlich kannst du alles machen, was das Herz begehrt - du musst nur deinen Geschmack fragen Na!

LG Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2005
224 Beiträge (ø0,05/Tag)

Määäärci*G+
wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich warme Nutella Sandwiches nicht soooooo toll finde*g*
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo kleine Fee,

wie wärs mit:

Leberkäse, Zwiebelringe, Käse
Rührei und Parmesan
Tomaten, Sardellen
geräucherter Lachs, Frischkäse
frische Champignons, Kräuterbutter
frische Feigenscheiben und luftgetrockneter Schinken
Spinat, Mozzarella, Champignons

Liebe Grüße, Sabine Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

superlecker finde ich auch Thunfisch-Käse.

Champignons und Käse ist auch toll! Für Leute, die gerne Gemüse mögen, kann man ja vielleicht auch noch Mais etc. nehmen.

VLG
Honey
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.03.2004
226 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

ich brate Hackfleisch an, würze entsprechend und lege dies auf die Sandwiches evtl.noch ne Scheibe Käse o.Tomate dazu.

LG
Llina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hall kleine Fee,

ich finds besonders lecker, wenn man einen kleinen klecks Soße (Fertigprodukt z.B. von Unox oder Knorr) auf die Füllung setzt. Wenn der Käse schmilzt, verbindet dieser sich mit der Soße, das wird schööön saftig

es grüßt
Suse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2005
19 Beiträge (ø0/Tag)

Also meine Kollegin hat mir erzählt, dass sie den Toaster flachlegt und dann Raclette darin macht...sie nimmt einfach die Schälchen vom Raclette-Grill na dann...

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, aber anscheinend schmeckts hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2003
3.015 Beiträge (ø0,57/Tag)

@mary-anna

das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen, das macht doch bestimmt auf Dauer den Toaster kaputt, wenn da mal Käse zerläuft?! Und Metall - Pfännchen in den Toaster legen??? BOOOIINNNGG....

naja...

Wir mögen am liebsten

grilled cheese Sandwich - schlicht Käse im Brot und dazu einen Salat

aber es stimmt schon, es geht auch alles andere (eigentlich zB alles, was auch auf Pizza geht)

liebe Grüße,
TexMexHex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,3/Tag)

@ Tex Mex und Mary Anna: Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen. Meinen Sandwichtoaster kann ich gar nicht so weit auseinandernehmen.

Und ich wüsste nicht, warum ich darin Raclette machen sollte, wenn ich doch ein Raclette Gerät haben?!

VLG
Honey
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.09.2004
110 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich wollte nur mal sagen, dass mich diese ganzen Hinweise dazu gebracht haben, meinen Sandwichtoaster mal wieder aus dem Schrank herauszukramen! Hab schon richtig Hunger bekommen. Gute Ideen sind ja genug dabei. Gruß, Fibu68.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2004
2.375 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo zusammen!

Ich denke der DVD-Abend ist schon gelaufen, aber für all diejenigen wie Fibu die jetzt Lust auf Sandwiches bekommen haben, mein absoluter Favorit:
Thunfisch aus der Dose mit Majo oder Knobisauce vermanschen, ein paar Maiskörner und kleingeschnittene Zwiebeln zugeben. Auf die toast streichen und mit Käse in den Sandwichemaker legen - mmjamm lecker!!!

Gruß Mairose13
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.11.2004
151 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo zusammen
wow ich hab keinen sandwichmaker weil ichs bis jetzt irgendwie so öde fand. immer das selbe. aber jetzt, nach so vielen ideen hab ich richtig lust auf sandwiches bekommen...
wo gibts denn die maker günstig???

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2004
2.375 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo Samsara!

Die \"Dinger\" gibts eigntlich fast überall zu kaufen in allen möglichen Preisklassen.
Einer Freundin und meinem Bruder hab ich bei Media M.... so ein Teil gekauft bei dem man die Platten austauschen kann und entweder eine Sandwichmakerplatte, eine als Tischgrill und eine Waffelplatte einlegen kann. Ich finde das sehr praktisch, so hat man 3 Geräte in einem und es nimmt nicht soviel Platzt weg (Hat glaub ich um die 30€ gekostet)

LG M;airose13
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2003
1.104 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo!
Meine Favoriten sind

Schinken-Käse-Ketchup (klassisch Lächeln)
Thunfisch mit Mayo und Tomate

und was auch super schmeckt ist

Hähnchenbrust mit Avocadocreme

und zu allem kommt ein Salatblatt mit rein

LG
Brigitte
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine