Suche Trinkspiele für den 18ten Geburtstag

zurück weiter

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,32/Tag)

Nabend!
Diese Woche feiert meine Freundin ihren 18ten Geburtstag und bei uns ist es üblich, dass der Freundeskreis zum 18ten Geburtstag immer eine lustige Aktion auf der Party macht.
Meist handelt es sich dabei um ein Trinkspiel......

Habt ihr vielleicht kreative Ideen für ein Trinkspiel?

Wäre euch sehr dankbar !

LG, Kicu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2006
220 Beiträge (ø0,06/Tag)

also ich hätte da \"klipp- klapp\" im angebot und Königsbecher im angebot........

klipp klapp:

man sitzt im kreis im den tisch und überkreuzt mit dem nachbarn die hände. dann fängt einer in eine richtung an auf den tisch zu hauen mit der hand und das geht dann als in die richtung weiter bis einer doppelt auf den tisch haut dann wechselt die richtung. wenn einer das nicht mitbekommt oder falsch klopft dann muss derjenige einen trinken....

königsbecher:
man benötigt ein kartenspiel und jeder zieht nacheinander immer eine karte und muss dann je nach karte folgendes machen:

7: aufheben und einsetzen wenn man auf wc will oder eine rauchen will
8: einen schluck von seinem getränk trinken
9: aus einem in der mitte stehenden glas bier trinken
10: einen oberbegriff sagen und dann geht es reium und jeder muss dazu was sagen zum beispiel oberbegriff obst und dann apfel, banane etc wer nichts mehr weiß oder doppelt sagt muss trinken
bube:aus dem schnapsbecher in der mitte trinken
dame:behält der jenige und macht irgendwann seinen daumen auf die tischplatte und wer dies als letzes merkt und nachmacht muss trinken
könig: die ersten 3 könige schütten jeweils in den selben becher ein x- beliebiges getränk in einen in derm itte stehenden becher und der vierte könig muss dies dann trinken
as: der erste beginnt zu trinken, dann fängt der zwiete an und dann der dritte, praktisch eine laola welle und man darf erst absetzen zu trinken wenn der vorige spieler auch abgesetzt hat.

dann habe ich noch ein lustiges \"Theaterstück \" im internet gefunden ich such es mal raus und schick sdir den link per km, darf man nciht hier rien stellen glaub ich
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø0,6/Tag)

hallo next 123

den Link könnt ich auch gebrauchen. Nur im Eingangsposting geht das nicht. Stell doch mal hier rein. Bitte, bitte;

Suche Trinkspiele 18ten Geburtstag 3864006792
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.03.2006

in Ordnung ;), also Königsbecher hört sich auf jeden Fall lustig an :)......

irgendwas muss man ja mit den 47 Flaschen Alkohol machen, die die gekauft haben :D :D.

LG, kicu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2006
220 Beiträge (ø0,06/Tag)

[URL]http://party-games.org/partyspiel_nr40_Kutschfahrt_nach_Südtirol.html[/URL]

funktionier das so?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.03.2006

Also die Kutschfahrt durfte ich selbst mal miterleben, war ne sehr amüsante Sache ;)....

LG, Kicu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø0,6/Tag)

upps, das ist auf der selben Seite die ich auch schon geschickt hatte. Super Lachen Lachen Lachen

Suche Trinkspiele 18ten Geburtstag 3864006792
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2006
850 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

ich kann dir das Partyspiel \"Mäxchen\"empfehlen. Lächeln

LG steinchen71

p.s vergess die Aspirin aber nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.840 Beiträge (ø7,64/Tag)

Hallo Kiku,

Ich schiebe Dich mal ins passende Forum.

Liebe Grüße Uschi Suche Trinkspiele 18ten Geburtstag 4204030277
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.04.2006
119 Beiträge (ø0,03/Tag)

Bei uns ist Wasserfall das Trinkspiel überhaupt.
Hier mal die Regeln:

Ein Glas (gefüllt mit Alkohol, am Besten Schnaps, Sekt geht aber auch) wird in die Mitte eines Tisches gestellt. Ein Kartenspiel mit allen Karten (2-Ass, jede Karte doppelt) wird gemischt und darum verteilt. Für die harmlosere Variante werden die Karten 7-9 aussortiert.
Jeder Spieler bekommt ein Glas mit einem Getränk seiner Wahl.
Dann wird reihrum eine Karte gezogen. Je nachdem, welche es ist geschieht folgendes:

Rote Zahlenkarte: Der Spieler muss die Anzahl an Schlucken trinken, die auf der Karte sind (Bei einer 3 also 3 Schlucke)
Schwarze Zahlenkarte: Der Spieler verteilt die Schlucke an seine Mitspieler (z.B. Bei einer 6, Spieler A 3 und Spieler B3 Schlucke)
10: Fragekönig! Wer dem Spieler eine Frage beantwortet, muss einen Schluck tinken.
Bube: Daumenkönig! Der Spieler legt irgendwann unauffällig seinen Daumen auf den Tisch. Alle anderen Spieler müssen das auch machen. Der letzte muss einen Schluck trinken.
Dame: Regel. Der Spieler denkt sich eine Regel aus, die vor jedem mal Trinken ausgeführt werden muss. Wird sie vergessen, muss nochmal getrunken werden.
König: Kategorie! Der Spieler denkt sich einen Oberbegriff aus und jeder muss etwas dazu sagen. Wenn jemandem nichts einfällt hat er verloren und muss trinken.
Ass: Wasserfall! Alle Spieler setzen ihr Glas an und trinken. Wenn Spieler A aufhört, darf sein Nachbar aufhören, dann dessen Nachbar usw.
Joker: Pantomime! Der Spieler wählt einen Mitspieler aus, der etwas pantomimisch darstellen muss. Die anderen müssen raten. Wer es errät, muss nichts trinken, alle anderen schon.

Jede gezogene Karte wird auf das Glas in der Mitte gelegt, so dass 2 Ecken überstehen. Kippt der Stapel um, muss der Schudige das Glas austrinken. Ach ja: Frage-/Daumenkönig ist man nur so lange, bis der nächste Spieler eine 10/Bube zieht. Die Regeln bei Dame werden immer weitergeführt. Es werden also immer mehr.

Das Spiel macht echt viel Spaß. Vielleicht ist es ja was für euch.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2006
3.404 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hi kicu,

ich hab da mal ne frage was sind denn Trinkspiele???

LG Danny Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2006
6.097 Beiträge (ø1,52/Tag)

@Danny

Flaschen drehen mit kleinem Strip? na dann...

Weißblaue Grüße,

Nela67 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2006
744 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo!

@Danny

Trinkspiele sind Spiele die zum Ziel haben, dass alle Spiele nach möglichst kurzer Zeit möglichst stark betrunken sind!
Der Verlierer einer Runde muss ein Glas Alkohol trinken zum Beispiel, oder man muss die gewürfelte Augenzahl trinken oder den Wert einer Karte... Oder immer wenn ein bestimmtes Wort oder Name fällt. (Beispielsweise wird eine Geschichte (möglichst eine dumme und lustige, sonst wirds ja auch langweilig) vorgelesen und jeder Mitspieler bekommt den Namen einer Figur oder eines Gegenstands in der Geschichte zugewiesen und immer wenn dieser Name fällt muss derjenige was trinken.) Eigentlich ganz lustig - zumindest wenn man Alkohol in rauen Massen mag, also nix für mich, weil ich in der Regel keinen trinke. Na!

Habe für eine Freundin mal eine Spielkiste zusammengestellt mit lauter Trinkspielen (sie steht auf sowas Na!) Weiß aber nicht mehr genau, was für Spiele ich da alles rausgesucht habe.
Jedenfalls kann man auch Mensch ärgere dich nicht spielen und anstatt rasugeschmissen zu werden(bzw. zusätzlich) kann man trinken. Ich habe ihr auch ein Memory mit Alkoholika und Knabbereien als Motive gebastelt, da kann man dann auch immer trinken, wenn man kein Päärchen findet oder so.

LG und viel Spaß
LaOla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.08.2005
1.793 Beiträge (ø0,4/Tag)

kleines scheißspiel: jeder muß würfeln. bei 6 muß man trinken, bei 1-5 nochmal würfeln
großes scheißspiel: jeder muß würfeln. bei 1-5 muß man trinken, bei 6 nochmal würfeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.711 Beiträge (ø5,01/Tag)

Hallo,

also wie wäre es mit \"Heißer Draht\"

also du nimmst nen heißen Draht...... das ding wo man mit ner schlaufe um den draht muss und wenn man an den Draht kommt, summt es...... und jedes mal wenn sie an den Draht kommt muss sie einen trinken.

Das wurde mal mit meinem Schatz gemacht, naja der hatte nicht viel von seinem Gebu.

oder

Bobbycar-Pacour..... einen pacour aufbauen..... sie muss mit dem Bobbycar durchfahren und an mehreren Stationen, einen Feigling und einen Sambuca trinken.

LG Daina
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine